Lifestyle Travel

25hours Hotel Das Tour Düsseldorf


Falls ihr mal einen Citytrip plant und ihr nicht wisst wohin, dann kann ich euch Düsseldorf auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Eventuell mit einer Kombi aus Düsseldorf und Köln – zwei Fliegen mit einer Klappe so zu sagen – das ist mehr als perfekt!

Wir waren ja vergangenes Wochenende in Düsseldorf zur Platform Fashion geladen, genauer gesagt zur 20 Jahres Feier von unique.europe Fahsion.

Untergebracht waren wir im dem ganz neuen 25hours Hotel Das Tour, welches sich in einer echt coolen Lage befindet. Ideal um die Rheinmetropole zu erkunden. Wir hatten auch soooo ein schönes Zimmer – seht selbst mit wie viel Liebe zum Detail die Zimmer ausgestattet sind.



Am beeindruckendsten neben dem unfassbar schönen Interior im ganzen Hotel fanden wir übrigens das französische Restaurant im 16. Stock sowie den Paris Club im 17. Stock mit einer Hammer View über ganz Düsseldorf.



Auch das Frühstücksbuffett bietet eine große Vielfalt, wo alle Schleckermäulchen auf Ihre Kosten kommen. Weiters find ich es richtig cool, dass man sich Fahrräder im Hotel ausleihen kann. Da macht das Erkunden in einer Stadt gleich noch viel mehr Spaß : )

Natürlich habe ich auch ein paar richtig coole Tipps für die City für euch …

Düsseldorf Foodplaces

– Greentrees (unbedingt den Aussie Style Smoothie + Bananabread + Machta Banana Coconut Shake probieren=
– Whats Beef Burger – die Cheese Sweetpotatoe Fries sind der WAHNSINN
– Laura´s Deli – sehr cooler Breakfast Spot
– Das Cøffe – bester Cafe der Stadt
– Gelateria La Romana – dort findest du mit Abstand das beste Eis ❤

Düsseldorf Shopping

– Königsallee
– Kö Bögen
– Schadowstraße
– Altstadt / Altstadt Kern
– Friedrichstraße City Süd



Solltet ihr zusätzlich ein bisschen Zeit haben, dann macht unbedingt einen kleinen Abstecher nach Köln, denn dort kann man auch super lecker Essen + SHOPPEN ❤ besonders das belgiesche Viertel hat es mir in Kölle angetan 😉 Außerdem gibt’s auch dort ein neues 25hours Hotel.

Köln Foodplaces

– The Great Berry – Acai Bowl Heaven
– The Coffee Gang – probiert den Cheesecake in Kombi mit einem Iced Latte, göttlich Leute
– Die Fette Kuh – Burger & Cheesfries Heaven
– Ernst – super leckerer Cafe
– Mangal Restaurant – Foodheaven next Level für türkisches Spezialitäten

Köln Shopping

– Belgisches Viertel
– Schildergasse
– Hohe Straße
– Ehrenstraße
– Breite Straße



Die beiden Städte haben sowohl kulinarisch als auch shoppingtechnisch so einiges zu bieten und  sind definitiv einen Besuch Wert. Also ich freu mich jetzt schon wieder, wenn es das nächate Mal in die Düsseldorf geht.

xxx Nina

*In Zusammenarbeit mit 25hours-hotels

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sandra Slusna
    25/07/2018 at 12:15

    Wow, das sieht soooo schön aus! Und omg, dieses Essen. Ich finde so toll, dass es mittlerweile in jeder größeren Stadt so viele hippe und gesunde Cafés gibt. Danke für die Tipps liebe Nina!
    Liebe Grüße, Sandra / http://shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

  • Leave a Reply