Fashion Lifestyle

Ready für die kalte Jahreszeit

Happy Monday, Happy Wochenstart

Der goldene Herbst neigt sich allmählich dem Ende zu und der Winter klopft schon leise an der Türe.
Solange es aber noch einigermaßen schön draußen ist, versuch ich so gut es geht noch genügend Kraft, Energie und ein wenig spätherbstliche Sonne zu tanken. Ein paar Sonnenstrahlen als eiserne Reserve für die tristen Tage in petto zu haben schadet ja nie.
Ihr wisst ja ich bin ein Sommermensch und kann mich mit der kühleren Jahreszeit leider nur sehr schwer anfreunden. Aber heee, die liebe Ninschi lässt sich nicht so leicht unterkriegen und versucht natürlich wie immer das Beste aus jeder Situation zu machen.

Sport steht bei mir sowieso immer am Programm, egal ob Wind, Regen oder Hitze – aber besonders an schönen Herbsttagen macht es dann auch mal wieder Spaß draußen bei frischer Luft eine kleine Runde Laufen zu gehen. Das hält mich fit und gibt mir die nötige Power.

Was für mich neben einem kleinen workout aber auch unbedingt dazu gehört, ist eine gesunden und ausgewogene Ernährung – viel Gemüse, Obst und ab und an auch mal ein paar stärkende Kohlenhydrate – so einfach ist mein „Geheimrezept“ um trostlose Tage besser durchstehen zu können.

Als i-Tüpfelchen zum Wohlfühlen kann ich euch übrigens nur die Liftactiv Frische-Kur und Slow Age als begleitende Pflege für den Tag empfehlen.



Mit dieser dreier Kombi aus körperlichen Bewegung, healthy food und den richtigen Pflegeprodukten kann eigentlich nichts schief gehen – fitter kommt man glaub ich nicht durch den Herbst, oder wie seht ihr das?

Happy Monday – hats einen feinen Start in die neue Woche

 

xxx eure Nina

Dieser Beitrag wird von Vichy unterstützt.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    nathalie
    31/10/2017 at 13:29

    das sieht ja richtig toll aus 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Leave a Reply