Beauty Lifestyle

Auszeit und Entspannen


Oh yess – ein bisschen qualitiytime zu Hause vor dem TV mit ein paar leckeren Naschereien, frischen Fruchtsäften und den perfekten Gesichtsmasken – das kann schon was, oder?

Jeder von uns Mädels kennt es – ab und zu braucht man einfach mal Zeit NUR für sich selbst, um den ganzen Alltagsstress einmal ausblenden zu können. Sich selbst ein bisschen verwöhnen, einmal wirklich „offline“ sein und einen Nachmittag ganz entspannt genießen.

Genau das versuche ich nun regelmäßig zu machen und schaufle mir daher immer ein bisschen Zeit frei, um meine Batterien wieder ein wenig aufladen zu können. Auch wenn ich ein Mensch bin, der den Rubel und Trubel liebt, manchmal brauch auch ich meine METIME und muss mir was Gutes tun. Hierzu habe ich die neuen Neutrogena® Hydrogel und Creme/Tonerde Masken , welche seit Ende Juni 2018 erhältlich sind, für mich entdeckt. Mein Fazit vorab – ich bin BEGEISTERT ❤ aber so richtig.



Neutrogena® hat nämlich drei innovative Hydrogel und drei Creme und Tonerde Masken in den Varianten Hydro Boost, Pure Boost und Ageless Boost herausgebracht. In Summe also 6 wahre Beautybomben, die ihr unbedingt ausprobieren müsst. Damit ihr wisst wovon ich so schwärme – hier ein kurzer & knackiger Überblick über die neuen Produkte von Neutrogena®.

Die neuen Neutrogena® Hydrogel Masken passen sich aufgrund der geleeartigen Textur perfekt an die Gesichtsform an. Durch die Körperwärme schmilzt das Hydrogel und die Haut kann im Vergleich zu gewöhnlichen Tuchmasken viel mehr pflegende Inhaltsstoffe aufnehmen.


Hydro Boost        –              mit  Hyaluronsäure  für intensive Feuchtigkeit

Pure Boost           –              mit Seetang-Extrakt für tiefenreine Haut

Ageless Boost      –              mit  Adenosin  für  glatte, jünger aussehende Haut


*Anmerkung:  1 Maske = 1 Flasche Serum, *bezogen auf die Menge eines 30ml Serums

Weiters ganz neu auf dem Markt gibt es die Creme & Tonerde Masken für die Instant Spa Behandlung zu Hause mit sofort Effekt im Kapselformat. Ihr könnt euch die Kapsel ca. so wie von einer Kaffeemaschine vorstellen. Das lässige bei diesen Creme Masken ist, dass verschiedene Masken auf einmal (also je nach Pflegeanspruch) aufgetragen werden können. Aufgrund der Textur zieht die Maske auch super schnell ein.


Hydro Boost Creme Maske        –           mit  Hyaluronsäure  für intensive Feuchtigkeit

Pure Boost Tonerde Maske        –          mit Mineralerde für tiefenreine Haut

Ageless Boost Creme Maske      –          mit  Adenosin  für  glatte, jünger aussehende Haut



Bereits nach wenigen Anwendungen muss ich gestehen, ich bin echt mega verliebt in die neuen Produkte und dabei hab ich noch gar nicht alles ausprobiert. Umso mehr freu ich mich, mich auch noch durch die weiteren Masken durchtesten zu können und mir und meiner Haut eine kleine Auffrischung zu gönnen. Aber probiert es einfach selbst aus und genießt ein wenig „Spafeeling“ in eurer eigenen kleinen Wellnessoase daheim. Das bisschen „Sichselbstverwöhnen“ tut echt sooo gut und ich bin mir sicher, ihr werdet es nicht bereuen 😉

xxx eure Nina



Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Neutrogena® entstanden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply