Fashion Lifestyle

Zu Besuch im neuen Armani Exchange Store – Wien Donauzentrum


Jeder der mir lange genug folgt weiß, dass ich es liebe Shoppen zu gehen, mich von neuen Trends inspirieren zu lassen und von Schaufenster zu Schaufenster zu bummeln, um outfittechnisch immer up to date bleiben zu können.

Keine 2 Minuten lange habe ich daher gezögert, als ich eine Einladung in den neuen Armani Exchange Store bekommen habe. Mir war sofort klar – dort muss ich hin : ))

Via Instagram Story habe ich euch ja beim Store Rungang inkl. meiner Vorstellung der absoluten Armani Exchange Must Haves teilhaben lassen. Reizüberflutung deluxe schon gleich beim Eingang als ich die unglaublich coole pinke, fluffige Jacke gesehen habe – wo ich letztendlich nicht widerstehen konnte und mir dieses schmucke Teil einfach mit nach Hause nehmen musste 😉

Die Jacke gab’s/gibt’s übrigens auch in schwarz. Kombiniert habe ich die Jacke mit einer Lederleggings und schwarzen Schuhen + ein sehr cooles Pizza Print Shirt. Abgerundet hab ich den lässigen Look dann noch mit einer kleinen Crossbody Bag in schwarz/weiß/gelb, die farbtechisch absolut MEGA mit dem Pizza T-Shirt harmoniert.


Wie gefällt euch der Look?


Falls jemand von euch übrigens am Samstag meine IG Story verpasst hat, hier nochmal ein kleiner Rückblick auf meinen Besuch im neuen Armani Exchange Store / Wien Donauzentrum.



Der Armani Exchange Store ist übrigens der erste in Wien und hat seit Mitte November offen. Der Store im Donauzentrum beeindruckt mit einem extrem schönen Interior: ein Mix aus Metall, rauen Betonwände und industrielle Bretter. Shoppingtechnisch kann sich Frau & auch Mann so richtig austoben: Es warten trendige Kleidung, Schuhe und Accessoires. Nicht nur optisch macht der Laden eine echt supercoolen Eindruck – auch das freundliche Personal und die unglaublich lässige Musik laden ideal zum Shopping ein. Falls du also noch auf der Suche nach einem perfekten Weihnachtsgeschenk bist – einen Abstecher in den Armani Exchange Store lohnt sich auf alle Fälle. Wenn nicht für deine Liebsten – dann vielleicht für dich <3 ???????????????? Wer weiß …….



Könnt ihr vielleicht erahnen, welche Teile noch in meinen Kleiderschrank einziehen durften?

xxx Eure ShoppingQueen Nina



Dieser Beitrag wird von Armani Exchange unterstützt

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply