Lifestyle Travel

Kurztrip mit dem neuen MX-5


Werbung/ In Zusammenarbeit mit #mazdaroutes2018.
Für Daniel und mich ging es vergangenes Wochenende mit Madza ins Burgenland.

Ein sommerlicher Roadtrip innerhalb Österreichs ist einfach immer schön und wenn man dabei auch noch Neues “entdecken” kann ist das Abenteuer einfach perfekt. Wir durften eines der neuen MAZDA Modelle MX-5, CX-3 UND CX-5 auf Herz und Nieren testen und mal so richtig Gas geben.



Eine echt coole Aktion und das Allerbeste ist, auch IHR könnt diesen Fahrspaß hautnah erleben 😉 Was ihr dafür machen müsst? Einfach nur online “bewerben” und mit ein bisschen Glück einen Kurztrip mit einer Begleitperson gewinnen. Folgende Bundesländer sind noch verfügbar – Wien / NÖ / Burgenland.


Alle Details findet ihr hier !


Also schnell registrieren und vielleicht könnt auch ihr euch bald auf den Weg machen und in die Gaspedale der neuen Madza Modelle treten. Unser Trip hat uns wie oben schon erwähnt ins Burgenland geführt, genauer gesagt in Richtung Neusiedlersee. Untergebracht waren wir im wunderschönen Thermenresorts in Frauenkirchen, der St. Martins Therme.

Die Region rund um den Neusiedlersee ist eine wahre Oase für Genießer und Entdecker – speziell die Ortschaft Seewinkel ist die perfekte Adresse für Erholung pur.

Hier ein paar Einblicke von unserem Trip ……



Nachdem wir den ganzen Nachmittag mit dem neuen Mazda MX-5 herumgedüst sind und uns ausgepowert haben, durften wir am Abend dann ein 5-gängiges Menü im St. Martins Restaurant genießen. Natürlich haben wir es uns nicht entgehen lassen, eine kleine Auszeit in der Sonne zu nehmen. Am Sonntag haben wir dann einen kleinen Gang zurückgeschaltet und uns nach einem ausgiebigen Frühstück mit regionalen Leckereien im Wellness Bereich der St. Martins Therme & Lodge verwöhnen lassen.



Ein rundum perfektes Wochenende kombiniert aus Fahrspaß auf höchstem Niveau und Entspannung in burgenländischer Idylle. Ich glaube das konntet ihr in meiner Story ganz schön sehen, richtig?

xxx eure Nina

In Zusammenarbeit mit Mazda

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply