Fashion Lifestyle

UNTERWEGS MIT MEINER PEN


Heute versüße ich euch den Tag mit einem echt coolen Outfitpost. Vorab, fotografiert haben wir die Pics mit meiner neuen Olympus PEN Kamera, mit der ich wirklich SUPER zufrieden bin. Viele von euch fragen mich immer via Instagram & Co. wie (aber auch wer) die Bilder von Instagram von mir macht.



Also zu 99,9 % macht mein Freund Daniel alle meine Bilder, denn er weiß in der Zwischenzeit genau, wie ich die Bilder gerne hätte, von welcher Seite ich  am Liebsten fotografiert werde & außerdem hat er einfach ein perfektes Gespür dafür , wie er meine Looks so richtig gut in Szene setzen kann 🙂



Ich muss gestehen, ich war bis vor kurzem immer super-faul mit einer Kamera Bilder zu machen, denn die Kameras die ich immer hatte, waren riesengroß, schwer und unpraktisch. Somit habe ich so ziemlich alle Bilder mit meinem Handy geschossen.

Nachdem ich aber eine richtig coole Kooperationsanfrage von Olympus bekommen habe, hat sich das mit einem Schlag geändert – in meinen Beiträgen über Miami hier & hier habe ich ja bereits von meinem neuen Begleiter ganz groß geschwärmt. Die PEN ist vom Format her ein echtes Highlight – klein, rechteckig und somit super-praktisch passt sie in so ziemlich alle Taschen. Aber auch qualitativ hat die Kamera richtig coole Features … zum Beispiel eine W-Lan Funktion, mit der man sich die Bilder, die man mit der Kamera gemacht hat , direkt aufs Handy spielen kann – einfach genial, was man mit ein bisschen Technik heutzutage alles machen kann 😉

Ein weiteres, absolutes „+“ ist, dass die Kamera  ein klappbares Display hat und somit auch IDEAL für alle Selfiequeens unter euch ist. Übrigens gibt es für die Kamera auch richtig coole Accessories – mehr dazu könnt ihr euch hier ansehen.


Diesen coolen Look haben wir vor unserem Shopping Trip in Wien geshootet 🙂 Was sagt ihr zu der Kombi und wie gefällt euch diese extrem fluffige Jacke? Also #iamlovingit 😀

Outfitdetails:

JACKE – hier
MÜTZE – ähnlich hier
TASCHE – hier
HOSE – ähnlich hier
SCHUHE – Chanel
SCHAL – hier
SHIRT – Zara, alt 




Wie macht ihr eigentlich eure Bilder?
Gehört ihr zum Team Handy oder doch zum Team KAMERA?

xxx eure Nina

In Zusammenarbeit m. Olympus ♥

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sandra Slusna
    23/02/2018 at 14:21

    Ich habe auch eine Olympus Kamera und liebe sie, sie ist einfach so perfekt, handlich und auch sehr sehr qualitativ für Photos und videos!
    Liebe Grüße, Sandra

  • Leave a Reply